Angelina Jolie und Brad Pitt – Hochzeit in der Dominikanischen Republik?

Wie Spiegel Online berichtet, gibt es derzeit Gerüchte über eine bevorstehende Hochzeit von Angelina Jolie und Brad Pitt in der Dominikanischen Republik. Laut dem britischen Magazin “OK!” hat das Hollywood-Traumpaar seine Hochzeit für Ostern geplant.

Angelina Jolie und Brad Pitt verbrachten im vergangenen Jahr einen gemeinsamen Urlaub in der Dominikanischen Republik und verliebten sich in die Insel. Angeblich hat Brad Pitt ein Grundstück in der Dominikanischen Republik erworben und am Entwurf eines Hauses mitgewirkt. Die Hochzeitsfeiern sind anscheinend in diesem Haus geplant.

Angelina Jolie wirkte übrigens im letzten Jahr in dem Film “Der gute Hirte” (The good shepherd) mit, in dem Robert De Niro Regie führte. Teile des Agenten-Thrillers wurden in der Dominikanischen Republik gedreht.

Angelina Jolie und Brad Pit sind nicht die einzigen Prominenten, die Gefallen an der Dominikanischen Republik gefunden haben. Shakira, Julio Iglesias und Bill Clinton mit Familie weilten schon mehrfach auf der Insel. Michael Jackson heiratete übrigens in der Dominikanischen Republik.

Weitere Artikel über die Dominikanische Republik:

Comments on this entry are closed.

Previous post:

Next post: