Flughafen Punta Cana – Dominikanische Republik

Der Flughafen Punta Cana liegt im Osten der Dominikanischen Republik. Schon bei der Ankunft am Flughafen Punta Cana kommt erste Urlaubsstimmung auf. Das Flughafengebäude besitzt ein mit Palmwedeln gedecktes Dach und ist und zu allen Seiten hin offen. Der Flughafen von Punta Cana wird zwar auch von Linienmaschinen angeflogen, doch landen hier hauptsächlich Chartermaschinen.

Am Flughafen Punta Cana kommen meißt Urlauber an, die ihren Urlaub ganz in der Nähe an dem etwa 30 Kilometer langen weißen Traumstrand verbringen. Der Punta Cana International Airport (PUJ) wurde 1978 eröffnet und ist heute der wichtigste Flughafen für Ferienflieger.



Spanisch lernen mit dem Sprachführer2go. Über 2.000 spanische Redewendungen und 1.000 Vokabeln für den iPod und mp3 Player!



Weitere Artikel über die Dominikanische Republik:

Comments on this entry are closed.

Previous post:

Next post: