Mein neues Leben XXL – Auswanderertraum Karibik

Am 27.05.2007 lief bei Kabel1 eine weitere Folge der Serie “Mein neues Leben XXL“. In dieser Folge ging es um die Karibik. Die Sendung lief unter dem Titel “Auswanderertraum Karibik“.In Spielfilmlänge zeigt Kabel1 jeden Sonntag um 20:15 Uhr 3 verschiedene Familien mit dem gleichen Auswanderer-Ziel. In dieser Folge wurde neben Curacao und St. Martin über eine deutsche Auswanderer-Familie in der Dominikanischen Republik berichtet.

Ludwig Meister ist vor knapp 20 Jahren mit seinen beiden Söhnen und etwa 100 Millionen Euro auf die Bahamas ausgewandert. Inzwischen lebt die Familie in der Dominikanischen Republik und führt ein Leben im Luxus. Ludwig Meister und seine Söhne haben nahe Puerto Plata viele Millionen investiert und betreiben den Ocean World Adventure Park. Zu Ocean World gehören auch eine Marina und ein Kasino.

Sendetermin: Kabel1, 27.05.2007, 20:15 – 22:20 Uhr


Weitere Artikel über die Dominikanische Republik:

Comments on this entry are closed.

Previous post:

Next post: