Shakira plant Hochzeit

Angeblich plant der kolumbianische Superstar Shakira Ihre Hochzeit für den September 2007 in der Dominikanischen Republik. Die Hochzeit soll angeblich in einem Luxusresort in Punta Cana stattfinden.

Falls die Gerüchte stimmen wird Shakira im Herbst ihren langjährigen Freund Antonio de la Rua. Antonio ist der Sohn des früheren argentinischen Präsidenten (1999-2001). Schon für 2002 hatten Shakira und Antonio geplant zu heiraten. Die Hochzeit wurde allerdings abgesagt.

Shakira kommt seit einigen Jahren regelmäßig in die Dominikanische Republik und immer wieder wurde über Immobilienkäufe von ihr auf der Karibikinsel spekuliert.

Es wird sich zeigen, ob Shakira im September in Punta Cana heiratet oder ob wie bei der Hochzeit von Brad Pitt und Angelina Jolie an Ostern 2007 in der Dominikanischen Republik nur Gerüchte waren.

Weitere Artikel über die Dominikanische Republik:

Comments on this entry are closed.

Previous post:

Next post: